Wer Wir Sind

Mein Name ist Patrick Zimmerman und ich habe einen Abschluss in Literatur. Seit ich ein Kind war, habe ich mich in das Lesen verliebt, meine Lieblingsbeschäftigung im Leben waren immer Bücher, und ich wusste immer, wenn ich älter war, würde ich etwas damit zu tun haben. Und ich habe es getan.

Literatur ist eine Form der Kunst, wie ich während meiner Universitätskarriere gelernt habe. Durch die Literatur kannst du jede Art von Gefühlen, Gedanken, Momenten und allem, was du willst, in schriftlicher Form ausdrücken.

Viele Menschen haben gelernt, diese Eigenschaften auch durch Lesen zu schätzen. Wenn du ein Buch liest, kannst du dich aus jeder Realität, in der du lebst, verlieren, um in eine neue Welt einzutreten, weg von deinen Problemen.

Deshalb haben wir uns zusammen mit einer Gruppe von Universitätskollegen entschlossen, dieses Literaturmagazin zu erstellen. Wir alle sind durch die gleiche Leidenschaft verbunden, die wir lange Zeit an einer Universität hier in Deutschland studiert haben. Es ist ein Projekt, das wir alle im Sinn hatten.

Der Wiesenburg Verlag wurde mit Liebe und Leidenschaft aus den von uns allen geplanten Projekten geboren, die sich der Information über die gesamte Literatur widmen. Von Fakten, Empfehlungen, Rezensionen, bis hin zu Informationen über Bücher, bestimmte Genres, Autoren und mehr.

Diese Lesergemeinschaft ist offen für alle Arten von Menschen, die diese Leidenschaft teilen, die daran interessiert sind, informiert zu bleiben oder ebenso literarische Kriterien zu teilen.

Mit unserem Projekt wollen wir das Lesen als eine der wichtigsten Aktivitäten fördern. Zeige dir die besten Möglichkeiten, wie du dich über die unterschiedliche Anzahl von verschiedenen Zeiten, Orten, Events, Daten und Events im Allgemeinen informieren kannst.

Darüber hinaus möchten wir, dass Menschen, die wirklich interessiert sind, weiterhin Teil unserer Gemeinschaft sind und ständig Anhänger der auf der Website veröffentlichten Publikationen werden. Die Menge an Unterstützung und Besuchern, die wir haben, beweist, dass sich unsere Bemühungen gelohnt haben.

Wir sind sehr dankbar für all diejenigen, die uns zu irgendeinem Zeitpunkt unterstützt haben, damit diese Seite viel mehr wird als nur Arbeit, was uns die ganze Zeit über Spaß macht und von Herzen kommt. Wenn man etwas tut, das man so sehr liebt, kann man es nicht einfach Arbeit nennen.