Door sillhouette 840x200 - Die 13 am Häufigsten Erwarteten Thriller des Jahres 2019

Die 13 am Häufigsten Erwarteten Thriller des Jahres 2019

Von Paaren mit einem seltsamen Hobby über eine kleine Stadt mit Geheimnissen bis hin zu einem Experiment mit unerwarteten Ergebnissen laden wir Sie ein, die am meisten erwarteten Thriller des Jahres 2019 zu entdecken.

Anonymes Mädchen von Sarah Pekkanen und Greer Hendricks

Woman - Die 13 am Häufigsten Erwarteten Thriller des Jahres 2019

Eine junge Frau hilft bei einer psychologischen Untersuchung, die schief gelaufen ist, da man dadurch immer erraten kann, wer vertrauenswürdig ist.

Veröffentlichungsdatum: 8. Januar

Freifall von Jessica Barry

Freefall - Die 13 am Häufigsten Erwarteten Thriller des Jahres 2019

Eine Mutter versucht, die Wahrheit zu finden, nachdem der Flugzeugabsturz ihrer Tochter Allison stattgefunden hat, während Allison sich erholt und sich vor denen versteckt, die versucht haben, sie zu töten.

Veröffentlichungsdatum: 8. Januar

Zwei können ein Geheimnis bewahren von Karen M. McManus

Two standing afar - Die 13 am Häufigsten Erwarteten Thriller des Jahres 2019

Wenn Sie Pretty Little Lars oder Riverdale mögen, werden Sie das mögen. Ellery ist ein Mädchen, das mit ihrer Großmutter in den Echo Park zieht, eine kleine Stadt mit vielen Geheimnissen und vermissten Menschen.

Veröffentlichungsdatum: 8. Januar

Der Verdächtige von Fiona Barton

Suspect - Die 13 am Häufigsten Erwarteten Thriller des Jahres 2019

Vom Bestsellerautor der NY Times, The Widow, erzählt es die Geschichte vom Verschwinden eines Mädchenpaares und der verzweifelten Suche ihrer Eltern, sie lebendig zu finden. Barton’s Arbeiten wurden von Stephen King als “fesselnd und spannend” bezeichnet.

Veröffentlichungsdatum: 22. Januar

Die Nacht, in der Olivia vorbeikam von Christina McDonald

Midnight - Die 13 am Häufigsten Erwarteten Thriller des Jahres 2019

Eine Mutter vermutet, dass der Unfall ihrer Tochter nicht so war, besonders nachdem sie Olivia mitten in der Nacht mit Hirnschäden und schwanger findet.

Veröffentlichungsdatum: 5. Februar

Das Versteck von C.J. Tudor

Hiding Place - Die 13 am Häufigsten Erwarteten Thriller des Jahres 2019

Das Verschwinden von Jon’s Schwester verfolgt ihn. Er kehrt als Lehrer auf seine alte High School zurück und denkt, dass er die Wahrheit kennt, aber die Dinge sind schlimmer, als er sich erinnert.

Veröffentlichungsdatum: 5. Februar

Die Jagdgesellschaft von Lucy Foley

Scottish State - Die 13 am Häufigsten Erwarteten Thriller des Jahres 2019

Eine Gruppe von Freunden der alten Schule gerät nach einem heftigen Schneefall in einen schottischen Staat, und wenn einer von ihnen tot erscheint, wird es zur Frage, wem man vertrauen kann. Eine interessante Wahl für ein schneebedecktes Wochenende.

Veröffentlichungsdatum: 12. Februar

Bevor sie ihn kannte von Peter Swanson

Neighbor - Die 13 am Häufigsten Erwarteten Thriller des Jahres 2019

Hen ist ein Krimifan, der von einem ungelösten Fall besessen ist, und wenn er die Waren eines Opfers im Haus eines Nachbarn entdeckt, ist er sich nicht sicher, ob er seinem eigenen Urteil vertrauen soll.

Veröffentlichungsdatum: 5. März

Wunderschön schlechte von Annie Ward

Third Wheel - Die 13 am Häufigsten Erwarteten Thriller des Jahres 2019

Während der Therapie verrät Maddie Geheimnisse über die PTBS ihres Mannes und die Rolle ihrer besten Freundin in der Beziehung. Ideal für diejenigen, die sich für komplizierte Geschichten interessieren.

Veröffentlichungsdatum: 5. März

Meine reizende Frau von Samantha Downing

Killing intent - Die 13 am Häufigsten Erwarteten Thriller des Jahres 2019

Der Mann erzählt die Geschichte über sein Hobby des Mordes, zusammen mit seiner Frau und ihrer glücklichen Ehe.

Veröffentlichungsdatum: 29. März

Miracle Creek von Angie Kim

Die Yoo-Familie heilt die Kranken mit einer experimentellen Sauerstoffkammer, bis sie explodiert und zwei Kinder tötet. Die Untersuchung zeigt, dass es sich um mehr als einen Unfall handeln kann.

Veröffentlichungsdatum: 16. April

Die Schwiegermutter von Sally Hepworth

Foreshadowing family member - Die 13 am Häufigsten Erwarteten Thriller des Jahres 2019

Nachdem ihre Schwiegermutter tot aufgefunden wurde, wurden Lucy und ihre trauernde Familie verdächtigt, zumal Lucy ihrer anspruchsvollen Schwiegermutter nicht nahe stand.

Veröffentlichungsdatum: 23. April

Die besten Lügen von Sarah Lyu

Quiet Please - Die 13 am Häufigsten Erwarteten Thriller des Jahres 2019

Wir sind beste Freunde, das dachte Remy, bevor ihre Freundin Elise ihren Freund Jack tötete. Es liegt an ihr, herauszufinden, was schief gelaufen ist.

Veröffentlichungsdatum: 2. Juli