Author writing

4 Stark Unterschätzte Autoren, die Sie Kennen Müssen

Es gibt eine große Gruppe von Schriftstellern, die von der öffentlichen Lesung keine Anerkennung erhalten haben, nur weil sie nicht so bekannt sind, obwohl sie von großer Qualität sind.

In diesem Fall hat unser Expertenteam eine Liste der besten Autoren zusammengestellt, deren Werke es verdienen, von möglichst vielen Lesern wahrgenommen und genossen zu werden. Hier ist unsere Liste:

Robert Walser

Glasses

Ein deutscher Schriftsteller, der vor langer Zeit gestorben ist, aber seine Werke immer noch vorhanden sind, schrieb er “Jakob von Gunten”, einen Roman, der als sein großes Werk galt. Walser verbrachte seine letzten Jahre in der Schweiz.

James Salter

Book heart - 4 Stark Unterschätzte Autoren, die Sie Kennen Müssen

Er ist ein Schriftsteller, der von bekannten Schriftstellern große Anerkennung erfährt, aber gleichzeitig von der Öffentlichkeit nicht anerkannt wurde, was ihm eine besondere Unsichtbarkeit verleiht.

Er hat eine große Sammlung von literarischen Werken geschaffen, die alle lesenswert sind. Sein Schwerpunkt liegt auf Liebesromanen.

Carson McCullers

Coffee - 4 Stark Unterschätzte Autoren, die Sie Kennen Müssen

Eine sehr unterschätzte und wenig bekannte Autorin, die es dennoch geschafft hat, im Jahrzehnt der 40er Jahre noch mehr Fans zu gewinnen.

Heutzutage, da sie Bücher aller Art geschaffen hat und an alle Menschen gerichtet ist, einschließlich homosexueller Menschen, Juden usw., ist “Sad Cafe” eines der besten Bücher, die sie geschrieben hat.

Percival Everett

Man - 4 Stark Unterschätzte Autoren, die Sie Kennen Müssen

Ein amerikanischer Schriftsteller und Professor für Englisch, der vielleicht nicht so bekannt ist wie andere Autoren, aber er hat eine große Anzahl von Romanen geschrieben, vor allem zum Thema Rassenfragen, wobei “Erasure” als eines seiner besten Werke gilt.

Bei all dem wissen wir, dass es viele Schriftsteller auf der ganzen Welt gibt, die nicht anerkannt wurden und nicht den Wert erhalten haben, den sie wirklich verdienen, aber wir hoffen, dass Sie mit dieser Liste die Möglichkeit haben, ihre Werke zu lesen.